News: Mama Workout
24.10.2020 | Autor: Rapp Jennifer

Postnatales Fitnesstraining für Mütter Level 1 – Kurs-Start am 2. November 2020

Rückbildung und Wiedereinstieg in den Sport

Dieser Kurs ist für alle Mamis, die endlich wieder mal was für sich tun wollen! im Vordergrund steht Dein eigener Körper. Du hast vielleicht noch Probleme mit Deinem Beckenboden, leidest an Rücken- und Nackenschmerzen und möchtest wieder einen strafen Bauch? Dann bist du hier genau richtig! diese Themen behandeln wir theoretisch und praktisch in unserem MamaWorkout Level 1 – Postnatales Fitnesstraining. Kurs mit oder ohne Baby.

Der Fokus liegt auf dem Beckenboden und der Körpermitte – denn eine gut trainierte Körpermitte (Beckenboden und Muskelkorsett) führt zu einer schmalen Taille und zu einem flachen Bauch.

Montags, 17:30-18:30 Uhr im Vereinszimmer des TSV Ötisheim in der Maulbronnerstraße 82

Kursgebühren: TSV-Mitglieder 50 Euro, Nicht-Mitglieder 70 Euro

Der Kurs findet 8 Wochen lang statt.

Mitzubringen sind: Matte, was zu Trinken und Spaß (Pullover/ Handtuch) Bitte in Sportkleidung kommen.

Kursleitung: Irina Kuhn (Trainerin für Postnatales Fitnesstraining)

Teilnehmerzahl: Max. 10 Teilnehmer

Anmeldung und Fragen an irve86@gmx.de oder 01716473922