News: Abteilungsversammlung Abteilung Turnen
28.08.2020 | Autor: Rapp Jennifer

Am 27.08. fand unsere Abteilungsversammlung statt. Aufgrund der Pandemie-Situation wurde die Versammlung von März auf Ende August gelegt und auf dem Vereinsgelände im Freien abgehalten.

Neben einem Jahresrückblick von unserem Abteilungsleiter, einem Bericht der Jugendleiterin, dem Kassenbericht und den Berichten der einzelnen Gruppen wurden alle Ämter entlastet.

Zur Wahl standen das Amt des Jugendleiters und des Abteilungsleiters. Außerdem wurde außerordentlich das Amt des Beisitzers neu vergeben.

Die Abteilung Turnen setzt sich somit zusammen aus:

Abteilungsleiter:           Reiner Schubert (Wiederwahl)

Jugendleiter:                Sandra Jung (Wiederwahl)

Kassier:                       Jennifer Herbst

Beisitzer:                     Heike Hagemann (Neuwahl)

An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei unserer ehemaligen Beisitzerin Ingrid Burger. Vielen Dank für dein Engagement!

Ein großes Dankeschön auch an unsere „Wiedergewählten“ und unseren Zuwachs – Viel Spaß!

Außerdem verabschiedeten wir Marianne Hebel als langjährige Übungsleiterin der Walking-Gruppe und Annette Schulz als Übungsleiterin des Eltern-Kind-Turnens. Auch euch ein großes Dankeschön für euren jahrelangen Einsatz.

Im Gegenzug dürfen wir zwei neue alte Gesichter begrüßen: Sarah Berny und Stefanie Riedel steigen wieder als Übungsleiter des Vorschulturnens und des Kinderturnens 1.-4. Klasse bei uns ein. Wir freuen uns sehr über eure Unterstützung!

Zusätzlich gratulierten wir Sandra Jung und Jennifer Herbst für ihr 10-jähriges Jubiläum im Amt als Jugendleiterin und Kassiererin. Auch euch gilt unser Dank für eure ehrenamtliche Tätigkeit.

Vielen Dank an alle Teilnehmer.

Bild

V.l.n.r. Marianne Hebel, Heike Hagemann, Reiner Schubert, Sandra Jung, Jennifer Herbst